Impressum

Filmriss -- HEAD 

Filmriss (2013)  
  ☆☆☆☆☆☆☆☆

OT: The Blackout
Thematik: schwul, bi

Komödie
(USA)
Laufzeit: 1 Stunde 30 Minuten
Kinostart: 1. September 2013 (USA)
DVD-Release: 26. September 2014


Filmriss (2013) online sehen

amazon-Button
*

CAST

Michael Graziadei (Chas Knopfler)
♂♂♀
Kenneth-Michael Glass (Chuck)
♂♂

Scott Rosa (Eddie Mesmer)
Flood Reed (Toss Dunbar)
John Joyce (Gunther Shea)
Autumn Federici (Jenny)
Matt Hish (Spencer Bayne)
David Barry Gray (Reuben Adler)
Shanelle Workman (Layla)
Shane Lynch (Beth)
Jerrell Lee Wesley (Filipino James)

Regie: Matt Hish
Drehbuch: Keith Brown und Scott Rosa



SYNOPSIS
Ein Plattenvertrag bei einem Major-Label! Die Band Bad Math kann ihr Glück kaum fassen und zur Feier des Tages soll es die dickste Party geben, die sie je gefeiert haben. Gesagt getan: Hunderte von Leuten, laute Musik, betrunkene Mädels in Bikinis, Sex, Drogen und Alkohol in rauen Mengen... for free.

Der nächste Morgen... Das Haus: zerstört, die Freundinnen: über alle Berge, der Plattenvertrag: verschwunden und... ein Toter im Pool?! FILMRISS! Die Jungs haben absolut keine Erinnerung an den Abend. Das einzige was geblieben ist, ist ein unglaublicher Kater. Was ist an diesem Abend der Abende eigentlich passiert? Das einzige, was in so einer Situation helfen kann und da sind sich alle einig, ist ein weiterer FILMRISS, um die Szenen wieder zusammen zu führen. Los gehts!



KRITIK
Es gibt drei Aspekte, die man diesem Film zugutehalten kann. Das erste ist der Körper der beiden Hauptdarsteller schulterabwärts (oranges Aussiebum-Höschen inklusive). Das zweite ist sein entspannter Umgang mit Schwulitäten. Das dritte ist die Synchronisation, die, um es euphemistisch zu umschreiben, weniger mies ist als ertwartet. Leider tröstet das alles nur wenig darüber hinweg, dass FILMRISS eine komplett sinnfreie Veranstaltung ist, weder lustig, noch spannend.
[]

Gesamtbewertung:
15%

Queerfaktor:
55% | Bunnyfaktor: 61%
 
Filmriss -- POSTER
 
 
QUEERmdbInfo
THE BLACKOUT ist der erste Spielfilm von Schauspieler Matt Hish. In diesem Jahr erschien bereits seine zweite Regiearbeit mit dem 80er-Star Judd Nelson (DER FRÜHSTÜCKSCLUB (1985)). HAUTING OF THE INNOCENT wurde aber sogar noch schlechter bewertet als THE BLACKOUT.
 
 

 
 
 
Ähnliche Filme

Männerhort   The dark place   K-11 - Der Knast   Triple Crossed

22 Jump Street   Reine Männersache   Beziehungsweise New York  
Dampfnudelblues
 
   
 
 
     

HD-TRAILER (Deutsch)

FILMBILDER

Filmriss -- STILL 1 

© Lighthouse/ itn/ kinokater

NEWSletter | Impressum | Datenschutz

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.