Supporting queerMdb 

    

++ SPENDENAUFRUF ++

QUEERmdb.de ist kostenlos und wird es auch bleiben. Vielleicht ist Dir aber auch bewusst, welche Arbeit in der Datenbank und der Pflege steckt.

Die Queere Medien Datenbank ist ein unabhängiges Non-Proft-Projekt. Wir verzichten auf den üblichen Overkill mit Werbeanzeigen, Popups und Videos, was gleichzeitig bedeutet, dass wir dieses Projekt aus eigener Tasche finanzieren.

Wenn man die QUEERmdb durchstöbert, sieht man viele Baustellen - als würde man in Berlin durch die Innenstadt fahren. Wir möchten Euch gern mehr Interaktionen, userbasierte Film-, Serien-, und Buchbewertungen, facebookunabhängige Kommentare, bessere Suchmöglichkeiten und viel mehr redaktionellen Content anbieten, was durch das Budget aber nicht zu wuppen ist. Wir brauchen eure Unterstützung, damit die Queere Medien Datenbank als echtes schwul-lesbisch-trans*geniales Medien-Netzwerk funktionieren kann.

Niemand soll sich unter Druck gesetzt fühlen, für die Nutzung unserer Angebote irgendwelche Beiträge entrichten zu müssen und schon gar niemand, dem es finanziell nicht so gut geht und der einfach nur froh ist, an solide LGBT-Medieninformationen zu kommen.

Aber wem der eine oder andere Euro nicht weh tut und wer zudem Spaß an dem hat, was wir hier aufbereiten oder die QUEERmdb für berufliche Recherchen nutzt oder wer einfach nur eine gewisse Dankbarkeit für die Erweiterung seines Horizonts verspürt, der darf natürlich gern über eine Spende nachdenken.


Johannes, Alice & Madame Monsieur

Rainbow Punch
   

ÜBERWEISUNG
Bankverbindung bitte per eMail erfragen: mail(at)queermdb.de

 
      
Aktueller Spendenstand: 5,50 €