Impressum

                                                                                                                      ENGLISH | DEUTSCH

Taras Welten -- HEAD 

Taras Welten (2009 - 2011)  
  ☆☆
OT: United States of Tara
Thematik: schwul, bi, Homophobie, Transsexualität

Dramedy-Serie
(Showtime, USA)
36 Episoden à 30 Minuten (3 Staffeln)
Premiere (USA): 18. Januar 2009 (Showtime)
Premiere (D): 04. März 2011 (ARD)
DVD-VÖ: 06. Oktober 2011 (Staffel 1)

ORANGE IS THE NEW BLACK -- Download/ Stream

DVD bei amazon kaufen

TARAS WELTEN IM FERNSEHEN
LETZTE TV-AUSSTRAHLUNG
23.09.2015 - 09.12.2015 | Staffel 1 | HR
16.12.2015 - 23.03.2016 | Staffel 2 | HR

NÄCHSTER SENDETERMIN
Aktuell keine Ausstrahlung geplant.
eMail-Benachrichtigung aktivieren


ERWARTETE TV-AUSSTRAHLUNGEN

Keine weitere Ausstrahlung abzusehen.



CAST VON TARAS WELTEN

Keir Gilchrist (Marshall Gregson) ♂♂
Andrew Lawrence (Jason) ♂♂
Aaron Christian Howles (Noah Kane) ♂♂
Michael J. Willett (Lionel) ♂♂
Joey Lauren Adams (Pammy) ♀♀♂

Toni Collette (Tara Gregson)
John Corbett (Max Gregson)
Rosemarie DeWitt (Charmaine Craine)
Brie Larson (Kate Gregson)
Patton Oswalt (Neil)
Michael Hitchcock (Ted Mayo)
Nate Corddry (Gene Stuart)
Matthew Del Negro (Nick Hurley)
Eddie Izzard (Dr. Hattarras)
Andrew Lawrence (Jason)
Valerie Mahaffey (Dr. Ocean)
Keir O'Donnell (Evan)
Zosia Mamet (Courtney)
Costa Nicolas (Shawn Scapa)
Viola Davis (Lynda P. Frazier)
Sammy Sheik (Hany)
Seth Gabel (Zach)

Idee: Diablo Cody


HANDLUNG VON TARAS WELTEN

Tara Gregson, Ehefrau und Mutter zweier Kinder, ist nicht das, was man eine normale Mutter nennen würde - denn Tara hat eine multiple Persönlichkeit.

Je nach Stimmungslage kommt einer ihrer (zunächst) drei verborgenen Charaktere zum Vorschein. Gemeinsam ist den dreien nur eines: Sie sorgen für Verwirrung und Chaos.

Taras Mann und ihre Kinder versuchen, sie so gut wie möglich mit der skurrilen Situation zu arrangieren.

[Quelle: Paramount]
 
 
KOMMENTARE ZU TARAS WELTEN
  


  
 Taras Welten -- POSTER
 
 
QUEERmdbINFO ZU TARAS WELTEN
TARAS WELTEN - Schöpfer Diablo Cody sagt, dass der Hauptcharakter Marshall Gregson (Keir Gilchrist) zunächst so angelegt war, dass seine Homosexualität keine tragende Rolle spielen sollte, zumal er eh noch recht jung ist. Trotzdem verliebt er sich bereits in der ersten Staffel in Jason (Andrew Lawrence), ein älterer Junge an seiner Schule und landet mit ihm sogar im Bett (es bleibt bei einem Kuss). In Staffel Zwei kommt er mit seinem besten, offen schwulen Freund Lionel zusammen. Nachdem sich die beiden trennen, beginnt er eine Beziehung mit Noah (Aaron Christian Howles).

Marshall ist der Sohn von Tara und Max Gregson. Sie haben kein Problem damit, dass er schwul ist und unterstützen ihn wie es gute Eltern eben tun. Dummerweise ist einer der abgespaltenen Persönlichkeiten von Tara ein homophober Macho.

Doch Buck ist im Grunde genommen selbst vom anderen Ufer. "Er" steht nämlich auf Frauen und hat einige Affairen und Sexabenteuer, zum Beispiel mit der Barkeeperin Pammy. Das Buck keinen Penis hat erklärt er damit, dass ihm dieser im Vietnam-Krieg abgeschossen wurde.


SERIENTIPP: SHAMELESS
 
Shameless -- Serientipp
 
LINKS ZU TARAS WELTEN

Taras Welten (2009–2011) on IMDb


Dein Link?
 
 
 

  Das könnte Dir auch gefallen...

The Book of Daniel   Glee - lesbisch-schwule Serien   Skins US - Lesbisch-schwule Serien   Brothers & Sisters

Mein Sohn Helen   Empire -- lesbisch-schwule Serien   Sirens   Looking
     

TARAS WELTEN -- FULL-HD-TRAILER (OV)

 

BILDER ZU TARAS WELTEN

Taras Welten -- STILL 01 

Taras Welten -- STILL 02 

 

© SHOWTIME NETWORKS INC. AND DW STUDIOS,L.L.C./ ARD Degeto/ Paramount Home Entertainment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...