Home Navigation: Serien 

Gewinnspiel
Frohe Ostern 2014
Unser Bunny hat DVDs und BluRays versteckt
     
20.04.2014 Gewinnspiel
 

Wir wünschen allen Hasen und Häsinnen FROHE OSTERN und eine schöne Ostereiersuche! Bei uns kam heute morgen der Osterhase vorbeigehoppelt und hat vier DVDs und BluRays der hochgelobten britischen Drama-Serie HIT & MISS um die transsexuelle Auftragsmörderin Mia (großartig:
Chloë Sevigny) dagelassen. Die verlosen wir unter allen, die uns bis nächsten Sonntag (27. April 2014) ihren Lieblingsfilm aus dem Genre des Queer Cinema an unsere facebook-Wall posten oder per eMail oder facebook-Nachricht schicken.
 
HIT & MISS

Bitte schreibt uns dazu, ob ihr lieber eine DVD oder eine BluRay gewinnen wollt oder ob es egal ist. Wir drücken die Daumen!


Die Discs wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von ASCOT ELITE. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
     

Bilder: © ASCOT ELITE