Impressum

Reine Männersache -- HEAD 

Reine Männersache (2014)  
  ★★★★★★☆☆☆☆
OT: Date and switch | AKA: Gay dude (AT)
Thematik: schwul, Coming Out

Komödie
(USA)
Laufzeit: 1 Stunde 31 Minuten
Premiere: 14. Februar 2014 (USA)
DVD-VÖ:  25. Juli 2014


amazon-Button

CAST

Hunter Cope (Matty)
♂♂
Zach Cregger (Greg)
♂♂
Megan Mullally (Patricia)

Nicholas Braun (Michael)
Dakota Johnson (Em)
Brian Geraghty (Lars)

Gary Cole (Dwayne)
Dustin Ybarra (Josh)
Sarah Hyland (Ava)

Regie: Chris Nelson
Drehbuch: Alan Yang


SYNOPSIS
Michael und Matty sind seit der dritten Klasse beste Freunde und stehen kurz vor ihrem Highschool-Abschluss. Doch beide sind immer noch jungfräulich, was sie vor dem College unbedingt noch ändern wollen. Deswegen schließen die Freunde einen Pakt: Bis zum Abschlussball wollen sie ihre Unschuld verlieren. Der Plan nimmt jedoch eine unerwartete Wendung, als Matty seinem besten Freund verkündet, dass er schwul ist.


KRITIK
Diese "Bromance" über Akzeptanz hat ihr Herz am rechten Fleck.
[The Hollywood Reporter]


  
 
Reine Männersache -- POSTER
 
 
QUEERmdbInfo
REINE MÄNNERSACHE hatte eine Woche vor der DVD- und BluRay-Veröffentlichung seine Kinopremiere in der homochrom-Filmreihe.

 

 
Das könnte Dir auch gefallen ...

In & Out   Maman und ich   Männer al dente   White Frog

Ich fühl mich Disco   I love you Phillip Morris   Herzensbrecher  
The way he looks
 
LINKS
IMDb
moviepilot



Dein Link?
 
 ★★★★★★☆☆☆☆
 ★★★★★★☆☆☆☆
 
     

TRAILER (Deutsch) + Filmbilder 

   

Reine Männersache -- STILL 1 

Reine Männersache -- STILL 2 

© Universum Film/ SLaurence Mark Productions/ Lionsgate