Impressum

Naked as we came 

Naked as we came (2012)  
  weBBewertung ★★★★★★☆☆☆☆
Thematik: schwul
Drama
(USA)
Laufzeit: 1h 26min
Premiere: 4. Juli 2013 (Rio Gay Cine Festival)
DVD-Release: 28. Oktober 2013
OmU


CAST

Ryan Vigilant (Elliot) ♂♂
Benjamin Weaver (Ted Kingsley)
♂♂

Karmine Alers (Laura Garcia)
Lue McWilliams (Lilly)
Sturgis Adams (Jeff)
John Challice (Eric)

Regie/ Drehbuch: Richard LeMay



INHALT
Der Anruf kommt mitten in der Nacht – Laura und ihr Bruder Elliot werden zu ihrer Mutter Lily gerufen, der es nicht gut geht. Als sie auf dem ländlichen Anwesen in New England ankommen, finden sie die todkranke Lily in Anwesenheit eines attraktiven jungen Mannes vor: Ted, der einkauft, den Garten pflegt, für Lily kocht und an einem Roman schreibt.

Konflikte und Diskussionen bestimmen die Tage – Lily will nicht mit nach New York, sondern zu Hause sterben, bei ihren Blumen und Gartenhäusern; das Verhältnis zu ihren Kindern ist seit jeher belastet. Aber auch zwischen der kontrollierenden Laura und dem lebensängstlichen Elliot treten in der schwierigen Situation alte Spannungen auf.

Teds Anwesenheit birgt zusätzlichen Konfliktstoff: Laura befürchtet, dass er auf Lilys Erbe aus ist; Elliott ist irritiert, weil Ted mit ihm flirtet. Zum ersten Mal in seinem Leben lässt er sich auf ein Abenteuer ein – und muss bald entdecken, dass Ted ein Geheimnis hat …

  
   
Naked as we came -- POSTER
  
queerMdbInfo
  NAKED AS WE CAME ist nach 200 AMERICAN (2003) und WHIRLWIND (2007) der dritte Spielfilm von Regisseur Richard LeMay. Alle drei haben die homosexuelle Thematik gemeinsam und sind mittelmäßig bewertet.
 
LINKS
IMDb


Dein Link?
 
 
★★★★★★☆☆☆☆
 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

Naked as we came -- Still1 

Naked as we came -- Still2 

Naked as we came -- Still3 

Naked as we came -- Still4 

Naked as we came -- Still5 

© Salzgeber/ Garden House Entertainment