Impressum

Im Namen des ... 

Im Namen des ... (2013)  
  ★★★★★★☆☆☆
OT: W imie ... | AKA: In the name of ...
Thematik:
schwul, bi, Homophobie, Religion
Drama
(Polen)
Laufzeit: 1h 42min
Premiere: 08.02.20
13 (Berlinale)
Kinostart: Herbst 2013
FSK12, OmU


Im Namen des... (Film 2013) Stream/ Download/ Watch online/ Online sehen -- german, deutsch, ganzer Film, full movie, Untertitel, HD, 1080p, 720p

amazon-Button
*

CAST

Andrzej Chyra (Pater Adam) ♂♂
Mateusz Kosciukiewicz (Lukasz)
♂♂
Lukasz Simlat (Lehrer Michal)
Maja Ostaszewska (Ewa)
Maria Maj (Lukasz' Mutter)
Tomasz Schuchardt (Adrian)
Kamil Adamowicz (Rudy)
Mateusz Gajko (Gajo)
Jakub Gentek (Koko)
Daniel Swiderski (Babun)
Mateusz Malczewski (Mateusz)
Krystian Poniatowski (Itan)
Kacper Sztachanski (Sztacha)
Kamil Konopko (Kamil)

Regie/ Drehbuch: Małgorzata Szumowska



INHALT
Pater Adam übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. überaus engagiert baut er ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Angezogen von der Vitalität und dem Charisma des Priesters suchen die Einwohner seine Nähe, ohne zu ahnen, welche Geheimnisse ihn umgeben.

Durch die Begegnung mit einem exzentrischen jungen Mann, der im Ort als Außenseiter gilt, sieht sich Pater Adam mit seinen unterdrückten Sehnsüchten konfrontiert. Bald schon schöpfen die Dorfbewohner Verdacht und nehmen Kontakt zu Adams Kirchenvorgesetzten auf ...

 
   
Im Namen des ...
  
queerMdbInfo
  "Ich habe Angst davor, in Polen für eine politische Diskussion benutzt zu werden – Ich bin Künstlerin und keine Expertin, ich will nicht über Politik reden." Małgorzata Szumowska1

"Mutig, aber etwas überfrachtet" rbb
  
1 Blouin Artinfo, abgerufen am 24.08.2013 (Website mittlerweile nicht mehr erreichbar)
 
LINKS
IMDb

 
 
★★★★★★★☆☆☆


 
 
     

Im Namen des ... -- Still1 

Im Namen des ... -- Still2 

Im Namen des ... -- Still3 

Im Namen des ... -- Still4 

Im Namen des ... -- Still5 

Im Namen des ... -- Still6 

Im Namen des ... -- Still7

Im Namen des ... -- Still8

Im Namen des ... -- Still9

Im Namen des ... -- Still10

© Edition Salzgeber

NEWSletter | Impressum | Datenschutz

* Die Seite enthält amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber bekommen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.