Deutsch | English

Impressum

Beziehungsweise New York -- HEAD 

Beziehungsweise New York (2013)  
  ★★★★★★★☆☆☆
AKA: L'Auberge Espagnole 3: Beziehungsweise New York
OT: Casse-tête chinois | AKA: Chinese Puzzle
Thematik: lesbisch, Regenbogenfamilie

Komödie
(Frankreich/USA/Belgien)
Laufzeit: 1h 57min
Premiere: 23. August 2013 (Festival du Film Francophone d'Angoulême, Frankreich)
Kinostart: 1. Mai 2014

amazon-Button

CAST
Cécile De France (Isabelle) ♀♀
Sandrine Holt (Ju)
♀♀

Romain Duris (Xavier Rousseau)
Audrey Tautou (Martine)
Kelly Reilly (Wendy)
Flore Bonaventura (Isabelle de Groote)
Jochen Hägele (Hegel/ Schopenhauer)
Benoît Jacquot (Monsieur Rousseau)

Regie/ Drehbuch: Cédric Klapisch


INHALT
Von einem Tag auf den anderen steht Xaviers (Romain Duris) Leben auf dem Kopf. Als seine Frau Wendy (Kelly Reilly) ihm verkündet mit den beiden Kinder nach New York zu gehen, beschließt er Hals über Kopf ebenfalls in die Metropole zu ziehen, um seinen Kindern nahe zu sein. So nimmt Xaviers Abenteuer seinen Lauf: Er heiratet eine Amerikanerin chinesischer Herkunft, um die Aufenthaltspapiere zu bekommen; er spendet seinen Samen für das Kind eines lesbischen Pärchens und der Turbulenzen nicht genug, besucht ihn auch noch seine erste große Liebe ...
  
   
Beziehungsweise New York -- POSTER
  
queerMdbInfo
  In allen drei Teilen der L'AUBERGE ESAGNOLE-Reihe spielt Cécile de France die lesbische Isabelle, die diesmal mit ihrer Freundin Ju (Sandrine Holt) eine Regenbogenfamilie gründen will. Ihr bester Freund Xavier bietet sich als Samenspender an.

Filmtipps
The kids are all right (2010)
♀♀
Zwei Mütter (2013)
♀♀
Gayby (2012)
♂♂
Vater Vater Kind (2013)
♂♂
I love you Philip Morris (2009)
♂♂
 
LINKS
IMDb
moviepilot


Dein Link?
 
 
★★★★★★☆☆☆☆
 ★★★★★★☆☆☆☆
 
 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

Beziehungsweise New York -- Still 1 

© Studiocanal