Impressum

Aleksandr's Price -- HEAD 

Aleksandr's Price (2013)  
  ★★★★★★★☆☆☆
Thematik: schwul, Escort
Drama
(USA)
Laufzeit: 1h 48min
Premiere: 12. Juli 2013 (Philadelphia Q Fest)
DVD-Release: 25. November 2013
OmU | FSK 16


CAST
Pau Masó (Aleksandr) ♂♂
Josh Berresford (Keith)
♂♂
Terrence Hewitt (Gastgeber)
♂♂
Marc I. Daniels (Joseph)
♂♂

Natalie Grigoriadou (Dr. Mary)
Samantha Glovin (Emma)
Keith Dougherty (Tom)
Olivier Canovas (Nathan)
Roland Max (John)
Roy Pollack (Kyle)

Regie: Pau Masó und David Damen
Drehbuch: Pau Masó


INHALT
Aleksandr ist ein schüchterner, illegal in New York lebender Russe, dessen Mutter plötzlich Selbstmord begeht. Von Gott und der Welt verlassen, findet er mithilfe seiner einzigen Freundin Emma einen Job als Go-Go-Tänzer. Das Gefühl von Macht, Drogen und Alkohol lassen Aleksandr auf der Suche nach Liebe in die entwürdigende Welt männlicher Prostitution schlittern. Wertlos, schmutzig, missbraucht, zerbricht bald ein Teil in ihm. Doch je einsamer er wird, desto größer wird sein Bedürfnis nach bedenkenlosem Sex.

  
  Aleksandr's Price -- POSTER
  
queerMdbInfo
  Wie in allen bisherigen Produktionen tritt Regisseur Pau Masó gleichzeitig als Schauspieler in Erscheinung. Diesmal sogar als Hauptdarsteller. ALEKSANDR'S PRICE ist Masós zweiter Spielfilm und seine erste queere Regiearbeit. Vorher drehte er bereits drei Kurzfilme.
 
LINKS
IMDb


Dein Link?
 
 
★★★★★★★☆☆☆
 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

Aleksandr's Price -- Still1 

Aleksandr's Price -- Still2 

Aleksandr's Price -- Still3 

Aleksandr's Price -- Still4 

© Pro Fun Media