Impressum

QUEERmdb Facebook-Seite | schwul-lesbische Filme, Serien, Bücher, Theater- und Bühnenstücke, Musik und Medien-NachrichtenQUEERmdb YouTube-Kanal | schwul-lesbische Filme und Serien
   

Adults only -- HEAD 

Adults Only (2013)  
  ★★★★★★★☆☆☆
AKA: Peep Hole
Thematik: schwul

Kurzfilm
(USA)
Laufzeit: 26min
Premiere: 24. April 2013 (Torino LGBT FF, Italien)
FSK 18

Adults Only (Film 2013) | Stream/ Download (Deutsch)

Adults Only (Film 2013) | DVD / BluRay kaufen
*

CAST
Heath Daniels (Matthew) ♂♂
Michael Wilkie (Brian) ♂♂
Manuel Sandoval (Nick) ♂♂

Sara Maraffino (Bianca)
Melissa Mensah (Gabrielle)
Brant Michaels (Ian)

Regie: Michael J. Saul
Drehbuch: Heath Daniels


INHALT
Matthew hängt noch an seiner vergangenen Beziehung und sehnt sich doch nach etwas Neuem. Er durchstreift die Nacht, beobachtet andere Paare und betritt schließlich eine Erwachsenenvideothek mit angeschlossenem Darkroom. Aber er sucht nicht das schnelle Abenteuer, sondern eine besondere Verbindung. (homochrom)
  
   
Adults only -- POSTER
  
queerMdbInfo
  Gerade weil er ohne Worte ist, stellt ADULTS ONLY männliche Sehnsucht so eindrücklich dar. Ein ganz besonderer Film. (homochrom)

Auszeichnungen:
Jurypreis Bester Kurzfilm (über 10 Minuten) – Oakland LGBTQ Pride Film Festival
Best Overall Short Film – FilmOut, San Diego LGBT Film Festival
Kurzer Chromie - Filmfest homochrom 2013
 
   
 

 
 

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

   

Adults Only -- Still 1 

Adults Only -- Still2 

© Small Box Films/ homochrom

Impressum | Datenschutz

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.