Impressum

Yossi -- Head 

Yossi (2012)     ★★★★★☆☆☆☆

 
OT: Ha-Sippur Shel Yossi
Thematik:
schwul

Israel

84 Minuten
Liebesfilm
Kinostart: 24.01.2013


Yossi (Film 2012) | Online sehen/ Download/ Stream/ Video on Demand, deutsch, german, watch online


Yossi (Film 2012) | DVD / BluRay kaufen
*

CAST

Ohad Knoller (Yossi)
Oz Zehavi (Tom)
Lior Ashkenazi (Moti
)


Regie: Eytan Fox



INHALT

Nach dem Tod seiner großen Liebe gelingt es dem einsamen Kardiologen Yossi allmählich, seine Trauer zu überwinden.

Zehn Jahre nach Yossi & Jagger – einer tragischen Liebesgeschichte zwischen zwei im Libanon stationierten IDF-Offizieren – kehrt Regisseur Eytan Fox zurück, um herauszufinden was mit Yossi (Ohad Knoller) passiert ist. Dr. Yossi Hoffman hat sich im Laufe der zehn Jahre zu einem geschätzten und engagierten Kardiologen hochgearbeitet. Die Arbeit ist für ihn auch ein Zufluchtsort, um aus seinem qualvollen Leben auszubrechen. Er lebt seit dem Tod seines Geliebten allein, unfähig aus seiner Festung auszubrechen, die er sich geschaffen hat.

Da ist ihm sein Mitarbeiter Moti (Lior Ashkenazi) – ein frisch geschiedener Mann – auch keine wirkliche Hilfe. Er versucht ihn mit einer Prostituierten in die Welt der Frauen und Drogen zu entführen. Erst als eine mysteriöse Frau im Krankenhaus auftaucht, ergibt sich eine überraschende Verbindung, die ihn wieder lächeln lässt und zu jemand ganz besonderen führt.

 
 
Yossi -- Poster




QUEERmdbInfo
Yossi feierte 2012 auf dem Tribeca Film Festival in New York City seine Premiere.
  
   
       

       --> Hier ist der werbefreie Trailer!

 

Yossi - Still1 

Yossi - Still2 

Yossi - Still3 

© Pro Fun

* Diese Website enthält Amazon-Partnerlinks. Bei jedem Kauf darüber verdienen wir eine kleine Provision. Am Preis ändert sich nichts.